
Zum Goldenen Hirschen:
Media-Markt mit großer Sommerkampagne
Zum Goldenen Hirschen rückt zwei besondere Service-Angebote in den Mittelpunkt der aktuellen Kampagne für die Handelskette Media-Markt.

Foto: Media-Markt
Während der neue Marketingchef von MediaMarktSaturn, Michael Schuld, am großen Aufschlag für den Herbst arbeitet, hat die Kette gerade eine Sommerkampagne gestartet, die rund drei Monate laufen soll. Sie ist ausschließlich auf den deutschen Markt ausgerichtet.
In den beiden Clips werden die Service-Möglichkeiten Click & Collect sowie die kostenlose Lieferung beworben, mit durchaus humorvollen Stories. Sie stammen von Zum Goldenen Hirschen. Digitalsinn, Hamburg, hat die Produktion übernommen. Die Regie lag bei Julia Mücke.
Mit den Hirschen wird MediaMarktSaturn weiter zusammenarbeiten, auch wenn Saatchi & Saatchi seit Mai neu an Bord ist als kreative Leadagentur. Schuld, der im Frühjahr von der Telekom nach Ingolstadt gewechselt ist, arbeitet an einem Markenauftritt, der die "Weiterentwicklung zu einem durchgängig kundenorientierten Retailer" widerspiegelt. "Rund um die Themen Omnichannel und Digitalisierung werden dabei vor allem die Menschen im Blickpunkt stehen, unsere Kunden und unsere Kolleginnen und Kollegen – in all ihrer Vielfalt", so Schuld weiter.
Die aktuelle Media-Markt-Kampagne:
Im zweiten Spot geht es um die kostenlose Lieferung:
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics