20% Rabatt auf Tickets:
MOONOVA startet erstes Satellite-Event in München
Der erste MOONOVA-Satellite nimmt Kurs auf München. Dort dreht sich am 31. Mai und 1. Juni alles um das Thema Customer Centricity. Spare noch bis diesen Sonntag 20 Prozent beim Kauf eines Vor-Ort-Tickets.
Mit der digitalen Veranstaltungswoche im Februar legte MOONOVA den Grundstein für die neue Heimat der Digital-Commerce- und Marketing-Szene. Doch das war längst nicht das einzige Weiterbildungsformat, das unter der Dachmarke MOONOVA in diesem Jahr startet: Drei regionale Satellite-Events runden das Angebot für Entscheider und Macher aus Marketing, Sales und Produkt ab.
Sie bündeln informative Live-Sessions zu je einem Themenschwerpunkt und rücken als Hybrid-Veranstaltung endlich wieder das Networking in den Fokus. Los geht es am 31. Mai und 01. Juni in München mit einem spannenden Programm zu dem Thema Customer Centricity – kuratiert und moderiert durch die renommierten Medienmarken W&V und INTERNET WORLD. Inhaltlich unterstützen außerdem die Titel PAGE und com! professional sowie das Unternehmen TheTradeDesk.
Mehr Infos zu den Satellite-Events
Mix aus Live-Programm und Networking in Top-Location
Das oberste Ziel aller Unternehmen ist es, die Kunden zufriedenzustellen. Wie das am besten gelingt und welche Rollen dabei Marketingtechnologie, Customer Experience & Services, User Experience & Interface und ein effizientes Datenmanagement spielen, erfährst du von namhaften Expert:innen. Die Speaker teilen ihre Insights und Best Practises live in der Top-Location "MÜNCHEN HOCH5" und auf der digitalen Eventplattform LO:X.
Auf Teilnehmer:innen wartet ein Mix aus digitalen Expert Sessions, Vorträgen und Networking-Möglichkeiten beim Business Lunch und der Abendveranstaltung. Innerstädtisch und verkehrsgünstig im Münchner Werksviertel gelegen, ist das MÜNCHEN HOCH5 der ideale Ausgangspunkt für den Austausch, auf den wir alle zwei Jahre lang gewartet haben. Und die Dachterrasse bietet einen atemberaubenden Rundum-Blick von der Frauenkirche bis zur Zugspitze.
Mehr über den Satellite in München
Noch bis zum 24. April 20 Prozent Rabatt auf Vor-Ort-Teilnahme
Das volle Event-Feeling-Paket inklusive aller Vorträge vor Ort, der Teilnahme am Business Lunch und der Abendveranstaltung sowie eines Zugangs zu den Konferenz-Recordings aller MOONOVA-Events On-Demand gibt es für nur 299 Euro. Wer schnell ist, kann sich aber noch bis zum 24. April 20 Prozent Oster-Rabatt sichern. Gib einfach vor dem Ticketkauf den Rabattcode „EASTERMOON“ in das dafür vorgesehene Feld ein und schließe die Bestellung ab.
Für alle, die den Satellite in München nicht physisch besuchen können, gibt es das kostenlose Digital-Ticket, denn die Live-Vorträge werden auch über die Eventplattform LO:X übertragen. Den Zugriff auf die Recordings aller MOONOVA-Events On-Demand eröffnet der DIGITALPASS 365 für nur 99 Euro.
Über MOONOVA
Mit einem Highlight-Event im Februar und regionalen Satellite-Veranstaltungen mit Networking-Charakter in München, Hamburg und Düsseldorf, ist die MOONOVA der relevante und unterjährige Touchpoint für die gesamte Branche. Zur Auftaktveranstaltung vom 21. Bis 25. Februar konnte sie bereits 8.000 Teilnehmer:innen auf der digitalen Eventplattform versammeln und die Veranstaltungswoche zum Dreh- und Angelpunkt für Professionals und Interessierte aus den Bereichen Digital Commerce und Marketing etablieren. Dabei wird die Dachmarke MOONOVA von zehn Medienmarken sowohl von deren Reichweite als auch durch das exklusive Fachwissen der Redakteur:innen unterstützt: INTERNET WORLD, W&V, Professional System, PAGE, Print.de, com! professional, Eyebizz, Telecom Handel, SAZsport und SAZbike.
Noch mehr Infos zu MOONOVA gibt es unter www.moonova.com, auf Facebook, LinkedIn, Instagram und Xing sowie über den MOONOVA-Newsletter. Hier anmelden.
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics