W&V Diagnostics:
Kehrtwende bei Schöffel: Die Marke geht in Richtung Wellness
Schöffel schärft sein Markenprofil. Der Fokus liegt auf Mental Wellness als klarem Gegenentwurf zum ewigen „Höher, schneller, weiter“. Wen CEO Stefan Merkt und Marketingleiter Stefan Ostertag damit ansprechen wollen.

Foto: Schöffel
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics