"Naturgewalten":
JvM schafft mitreißende BVG-Kampagne gegen die Müll-Apokalypse
Die Agentur Jung von Matt Hamburg hat für die BVG einen mitreißenden Kampagnenfilm geschaffen, der zu mehr Sauberkeit auf Berlins Straßen animieren soll. Eine "Naturgewalt", so der Name des Spots, ist der Müll natürlich nicht. Ganz im Gegenteil – er ist vermeidbar.

Foto: BVG
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics