Content-Show:
Elevator Boys: Social-Media-Phänomene launchen Out-of-Home-Kampagne
Wie kann man seine ohnehin schon hohe Social-Media-Reichweite noch weiter erhöhen und parallel eine neue Single bewerben? Mit digitaler Out-of-Home-Werbung, dachten sich die Elevator Boys. Nun läuft ihr Content auch auf digitalen Außenflächen.

Foto: Hygh
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics