"Wir waren 2019 First Mover mit der ersten veganen Schokolade mit Haferdrink am Markt", sagt Tobias Bachmüller, geschäftsführender Gesellschafter von Katjes Fassin. "Jetzt präsentieren wir Schokolade so laut, poppig und bunt, wie sie noch nicht zu sehen war."

Bonnie Strange sagt: "Katjes und ich passen einfach gut zusammen. Wir sind bunt, vegan und lieben das Leben. Jetzt meine eigene Chocjes Sorte zu haben, die auch noch indirekt meinen Namen trägt, finde ich sehr cool." Dass Strange ein eigenes Produkt mit einer Marke kreiert ist nicht das erste Mal. Im Dezember 2021 launchte die 36-jährige ein Modell mit der Sextoy-Marke Womanizer

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Diagnostics


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.