Die 100 wertvollsten Marken:
Best Global Brands: Deutsche Marken auf Erfolgskurs
Apple bleibt weiter an der Spitze des Interbrand-Rankings und erreicht als erste Marke einen Markenwert von über einer halben Billion Dollar. Auch die deutschen Marken haben sich gut geschlagen. Zwei sind in den Top Ten vertreten. Und es gibt noch mehr Highflyer.

Foto: Shutterstock | Emirhan Maramuk
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics