Veni. Vidi. Vanquish.:
Aston Martin Vanquish vs. Kampagne: Was stiehlt wem die Show?
Gerade wurde auf den Internationalen Filmfestspielen von Venedig der neue Aston Martin Vanquish enthüllt. Die Premiere des wunderschönen Autos wird von einem kunstvollen Werbespot von Anomaly Berlin begleitet, der, und das ist wirklich nicht einfach, dem Fahrzeug absolut gerecht wird.

Foto: Aston Martin
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics