Nach mehr als drei Milliarden Downloads kann Kings Marketingchefin Fernanda Romano über ihren Zeitfresser jubeln: "Wir freuen uns, mit dieser Kampagne die Feierlichkeiten zum 10-jährigen Jubiläum von Candy Crush Saga zu starten. Wir haben alltägliche Orte ausgewählt, an denen wir jeden ermutigen, ein wenig Spaß mit uns zu haben, während er zur Arbeit geht oder irgendwo in einer Warteschlange steht."

Auch bei Instagram wird gefeiert und der Blick auf die 3-Combos im Alltag gelenkt:

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Diagnostics


Autor: Jörg Heinrich

Jörg Heinrich ist Autor bei W&V. Der freie Journalist aus München betreut unter anderem die Morgen-Kolumne „TechTäglich“. Er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Internet und Social Media künftig funktionieren, ohne die Nutzer auszuhorchen. Zur Entspannung fährt er französische Oldtimer und schaut alte Folgen der ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck.