BBH Dublin:
Wie Tesco mit einer sprechenden Plakatwand für Lacher sorgt
Alle sprechen über Programmatic Advertising in Digital-Out-of-Home, da haben Tesco und BBH schon herausgefunden, wie eine Plakatwand Menschen persönlich anspricht. Naja fast. Was auf den ersten Blick nach künstlicher Intelligenz aussieht, ist in echt eine ziemlich bekannte Technik.

Foto: Screenshot Youtube | Tesco Ireland
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Verändern Krieg und Krise Kreation? Die Trends für 2023
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V / Das sind Deutschlands kreativste Agenturen
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Die Übersicht