Kreation des Tages:
Warum Einstein, Mozart und Frida Kahlo jetzt Churros futtern
Künstliche Intelligenz demokratisiert die Möglichkeiten im Marketing, findet Styleheads. Und hat damit nicht Unrecht. Statt die KI-Kampagne für Cookie Bros. als Innovation zu feiern, freut sich die Agentur aus Berlin darüber, was nun auch mit wenig Budget möglich ist.

Foto: Sugar Daddies | Styleheads
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Verändern Krieg und Krise Kreation? Die Trends für 2023
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V / Das sind Deutschlands kreativste Agenturen
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Die Übersicht