WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

My World. My Moment. :
Victoria Swarovski geht für Lascana auf die Reise

Seit 20 Jahren ist das Hamburger Modelabel Lascana auf dem Markt. Zum Jubiläum startet das Unternehmen nun die zweite Kampagne mit Victoria Swarovski, die im Video nicht nur zu sehen, sondern auch zu hören ist.  

Text: Stefan Schasche

12. September 2022

Victoria Swarovski und Lascana startet ihre zweite gemeinsame Kampagne.
Victoria Swarovski und Lascana startet ihre zweite gemeinsame Kampagne.

Foto: Lascana

Im letzten April begab sich Markenbotschafterin Victoria Swarovski erstmal mit der Otto-Tochter Lascana auf die Reise zum gemeinsamen Fotoshooting, jetzt folgte auf den Straßen und in der Umgebung von Kapstadt der zweite Streich. Unter dem Motto "My World. My Moment." entstanden ein von Markenfilm gedrehter Kampagnenfilm, eine begleitende Landingpage und natürlich zahlreiche Fotos, die Swarosvki in Midi-Kleidern, Strick-Styles, Denim-Looks, Hosenanzügen oder in Lingerie-Styles zeigen.   

Höhepunkt der von Serviceplan Campaign aus München kreierten Kampagne ist jedoch diesmal nicht zwingend nur die Optik. Vielmehr griff Swarovski auch zum Mikrofon und sang den Kampagnensong "Like this feeling" höchstselbst ein, was sich durchaus hören lassen kann. Swarovski: "Musik ist meine absolute Leidenschaft. Es war ein tolles Gefühl nach langer Zeit mal wieder im Studio zu sein, um den Song zu meiner zweiten gemeinsamen Kampagne mit Lascana einzusingen." 

Die Kampagne wird crossmedial ausgespielt und beinhaltet neben dem Spot auch andere Online- sowie Social Media-Assets, weiterhin sind Kampagneninhalte in Deutschland auch bei Zalando und About You in den jeweiligen Markenshops zu sehen.  

Victoria Swarovski für Lascana.

Foto: Lascana

Victoria Swarovski für Lascana.

Foto: Lascana

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack

Verändern Krieg und Krise Kreation? Die Trends für 2023

W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V / Das sind Deutschlands kreativste Agenturen

W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Die Übersicht


Mehr zum Thema:

Influencer Kampagne Kreation Markenstrategie Social Media KI & Tech

Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 


27.03.2023 | WAGO GmbH & Co. KG | Minden Digital Analyst (m/w/d)
WAGO GmbH & Co. KG Logo
23.03.2023 | walther design GmbH & Co. KG | Nettetal Mitarbeiter (m/w/d) Marketing & Onlinehandel mit Schwerpunkt in der Vertriebstätigkeit
walther design GmbH & Co. KG Logo
22.03.2023 | GoHiring GmbH | Berlin, remote Senior Customer Success Manager:in - remote
GoHiring GmbH Logo
15.03.2023 | WISKA Hoppmann GmbH | Kaltenkirchen Communications Manager (m/w/d)
WISKA Hoppmann GmbH Logo
14.03.2023 | Beckhoff Automation GmbH & Co. KG | Verl Social Media Manager (m/w/d)
Beckhoff Automation GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.