Die Kampagne läuft vom 16. Mai bis 14. Juli 2022. Die Spots wurden von der Scholz & Friends inhouse Produktion umgesetzt, Regie führte Daniel Klessig. Die Mediaplanung liegt bei Havas Germany.  

Scholz & Friends gewann Ende 2020 den Pitch um den AOK-Bundesverband und legte 2021 die erste Kampagne nach dem Rebranding vor.

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack

Verändern Krieg und Krise Kreation? Die Trends für 2023

W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V / Das sind Deutschlands kreativste Agenturen

W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Die Übersicht


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.