Gen-Z-Targeting:
Lipton spendiert Influencer Twenty4tim drei eigene Dosen
Kooperation mit Geschmack: Lipton bemüht sich um junge Zielgruppen und holt sich dafür Influencer Twenty4tim und Künstler Alieu Sawaneh an Bord. Herausgekommen sind drei flippige Dosen und ebenso flippiges Merch zum Gewinnen.

Foto: Pepsico
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Verändern Krieg und Krise Kreation? Die Trends für 2023
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V / Das sind Deutschlands kreativste Agenturen
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Die Übersicht