TV-Kampagne:
JvM Saga und Netto zeigen "lauter frische Angebote"
Frisch und regional, doch wer kann sich das schon leisten? In Zeiten steigender Preise setzen so gut wie alle Lebensmittelhändler voll auf das Thema Preissensibilität in ihren Kampagnen. So auch Netto mit seinem neuen Testimonial Lisa.

Foto: Screenshot Youtube | Netto Marken-Discount
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Verändern Krieg und Krise Kreation? Die Trends für 2023
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V / Das sind Deutschlands kreativste Agenturen
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Die Übersicht