Diese vier Motive bilden das Herzstück der Kampagne.

Diese vier Motive bilden das Herzstück der Kampagne.

Zum Vergleich: Der größte deutsche Flughafen in Frankfurt am Main verzeichnete selbst im zweiten Pandemiejahr ein Passagieraufkommen von rund 25 Millionen. Die Gesamtkapazität liegt bei 70 Millionen Passagieren pro Jahr. Ein ähnliches Aufkommen verzeichnete 2021 selbst der neue Berliner Flughafen, bei einer möglichen Kapazität von bis zu 46 Millionen Menschen pro Jahr.

Die Partner Ströer, Wall Decaux und Meta werden die Motive neben OOH auch Online und in Print zum Fliegen bringen, um potenzielle Nutzer:innen im Juli und August bestmöglich zu erreichen.  


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

hat lange in einem Start-Up gearbeitet, selbst eines gegründet und schreibt für W&V derzeit als Digital Nomad von überall aus der Welt. Sie liebt alles Digitale, gestaltet, fotografiert und kocht aber auch gerne.