WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kampagne:
DJ Wolfram und Noah Levi sollen Zalando Schwung verleihen

Zalando geht in die Offensive: Die Mode-Plattform, die zuletzt mit spürbaren Umsatzverlusten von 4,2 Prozent auf 2,6 Milliarden Euro (2. Quartal 2022) zu kämpfen hatte, startete die neue Herbst-/Winter-Kampagne "Make your own Moment".

Text: Stefan Bottler

2. September 2022

Zalondo will für Glücksmomente sorgen
Zalondo will für Glücksmomente sorgen

Foto: Zalando

Mit einer hochkarätigen Besetzung will Zalando dem drohenden Dauertief entkommen und bis Weihnachten wie geplant um mindestens sechs Prozent brutto wachsen. Im neuen TV-Spot "Make your own Moment" treten der österreichische Künstler DJ Wolfram und der deutsche Musiker Noah Levi auf, außerdem wirken die Instagram-Größen Gebrüder Schmid sowie bekannte Models unter anderem aus Spanien und den Niederlanden mit.

Die Kampagne soll einige der populärsten Looks zeigen, die ab diesem Herbst auf Zalando eingekauft werden können. Der Online-Händler will "persönliche Modemomente" feiern, die die Stimmung in diesen trüben Zeiten heben. Der Film fängt diese Momente mit kurzen Alltagsszenen ein und will diese zu persönlichen Glückserlebnissen machen.

Den Spot hat der renommierte Londoner Autor und Regisseur Isaac Lock gedreht, die Fotos stammen vom deutschen Fotografen Jonas Unger, das Styling übernahm die Designerin Tereza Ortiz, die bereits für viele bekannte Modemarken gearbeitet hat. "Unsere Kampagne lädt ein, eigene Modeerlebnisse durch grenzenlose Looks zu schaffen und Menschen zu inspirieren, sich frei auszudrücken und viele persönliche Momente zu erleben, die sie glücklich machen", sagt Ralph Rijks, Vice President Regional Marketing von Zalando.

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack

Verändern Krieg und Krise Kreation? Die Trends für 2023

W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V / Das sind Deutschlands kreativste Agenturen

W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Die Übersicht


Mehr zum Thema:

TV Kampagne Kreation

Stefan Bottler
Autor: Stefan Bottler

Seit 1994 nach beruflichen Stationen als Rundfunkredakteur und Pressesprecher ist Stefan Bottler nun als selbstständiger Redakteur für B-to-B-Medien tätig. Wagt sich mittlerweile an nahezu jedes Business-Thema - Datenschutz ausgenommen (Gründe gerne googeln).


28.03.2023 | insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH | Berlin, Köln Creative Director Art - Live & Digital (w/m/d)
insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH Logo
28.03.2023 | engelbert strauss GmbH & Co. KG | Biebergemünd Mediengestalter / Webdesigner (m/w/d)
engelbert strauss GmbH & Co. KG Logo
24.03.2023 | ORGATEX GmbH | Langenfeld Marketing Manager (w/m/d)
ORGATEX GmbH Logo
23.03.2023 | Hartmann Designagentur GmbH | Ramstein-Miesenbach Art Director / Kommunikationsdesigner (m/w/d)
Hartmann Designagentur GmbH Logo
15.03.2023 | WISKA Hoppmann GmbH | Kaltenkirchen Communications Manager (m/w/d)
WISKA Hoppmann GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.