Kreation des Tages:
Bombay Sapphire und Baz Luhrmann machen die Welt zur Galerie
2018 startete Bombay Sapphire das Kampagnendach "Stir Creativity". Für die neueste Aktion holt sich die Ginmarke einen gefeierten Regisseur an die Seite - und zeigt, warum es sich lohnt, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen.

Foto: Bombay Sapphire
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Verändern Krieg und Krise Kreation? Die Trends für 2023
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V / Das sind Deutschlands kreativste Agenturen
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Die Übersicht