Viral-Compilation:
Wie aus dem Bentley-Girl ein globaler Hype wird
Es begann als virales Video, das auf den ersten Blick wie eine Bentley-Werbung wirkt. Der Film "Feel and hear the luxury" forderte Parodien geradezu heraus. Die laufen dem Original inzwischen den Rang ab.

Foto: Screenshots Tiktok @tomiconic @jetcar.ru @heyhanrey (v.l.)
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.