Tanzeinlage für Ökostrom:
Wie "E wie Einfach" die junge Generation für sich gewinnen will
Die neue Musik-Kampagne "Du hast die Power" von "E wie Einfach" regt zum Tanzen an. Das "E wie Einfach"-Powerhaus auf einigen von Deutschlands beliebtesten Musikfestivals bietet indes Mitmach-Aktionen.

Foto: E wie Einfach
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.