Neuer Newsletter :
W&V zündet den Conversion Booster
Das Wichtigste aus der Welt der Conversion Rate Optimierung – das gibt es ab jetzt kompakt und kostenlos im wöchentlichen Newsletter. Verpasse nie wieder die News, die deine Website wirklich besser machen.
Marketing wird immer digitaler. Dadurch gewinnt die Website deines Unternehmens an Bedeutung. Den User dorthin zu führen, ist schon mal die halbe Miete. Ist der erste Schritt geschafft, heißt es den Nutzer auf der Seite zu halten, damit er eine gewünschte Aktion ausführt - die sogenannte Conversion. Diese kann je nach Zielsetzung zum Beispiel die Anmeldung für deinen Newsletter oder der Kauf deines Produkts sein.
Bei der Conversion Rate Optimierung (CRO) geht es darum, möglichst viele User zu einer Conversion zu bewegen. User Experience Design (UX) und User Interface (UI) spielen dabei eine wichtige Rolle. Denn nur Nutzer, die sich auf deiner Website wohlfühlen und zurechtfinden, werden am Ende zu Leads und Käufern.
Im immer dienstags erscheinenden Newsletter Conversion Booster erhältst du News, Tipps und Analysen zu den Themen UX, UI und CRO. W&V-Redakteur Maximilian Flaig liefert dir aktuell, kostenlos und kompakt die Infos, die du brauchst, um deine Website zum Erfolg zu führen.
Was du dafür tun musst? Den Conversion Booster abonnieren! Klicke dafür hier.
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.