Eine neue Odyssee:
So abgefahren präsentiert sich L'Oréal Professionnel im Metaverse
Nach den ersten Vorstößen wagt sich L'Oréal weiter ins Metaverse vor, um die jungen Generationen besser zu erreichen. Dafür gibt es fünf neue von den Tiefen des Meeres inspirierte Hairstyles. Sie sollen für Inklusivität stehen.

Foto: L'Oréal Professionnel
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.