Scholz & Friends:
FAZ-Kampagne: Das ist der kluge Kopf Nr. 99
Christoph Grainger-Herr, CEO des Uhrenherstellers IWC Schaffhausen, posiert an einem ganz besonderen Ort für das neue Motiv der FAZ-Kampagne. Es hat sowohl Bezug zu seiner beruflichen Tätigkeit als auch zu den Werten der FAZ.

Foto: FAZ
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.