Kreation des Tages:
Cadbury's virtuelle Eierjagd - Diesmal ohne Fehlermeldung!
Ei, Ei, Ei... Bereits 2021 riefen VCCP und Cadbury zur weltweiten Eiersuche über Street View auf, doch irgendwo im Programm versteckten sich ungewollte Easter Eggs. Die Idee ist aber nach wie vor gut - und geht deshalb in diesem Jahr erneut an den Start.

Foto: Cadbury
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.