Neue Motive:
BVG-Kampagne für das Deutschlandticket geht in die nächste Runde
Die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) setzen gemeinsam mit der Agentur Strobinski die Werbekation für das Deutschlandticket fort. Sechs neue Motive sollen die Reisefreudigkeit der Deutschen wecken und Lust auf einen Ausflug machen.

Foto: Strobinski
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.