Analyse:
KI in PR & Marketing: Die Branche zögert noch
KIs wie ChatGPT oder Midjourney haben medial einen wahren Hype ausgelöst. Allerdings zeigt eine aktuelle Untersuchung von René Weber in Zusammenarbeit mit Civey, dass die tatsächliche Anwendung von KI-Tools im PR- und Marketingsektor noch hinter den Erwartungen zurückbleibt.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.