KI-Umbau der Suchmaschine:
Google I/O: Die sieben wichtigsten Neuerungen für Marketeers
Zum ersten Mal seit ihrem Start 1997 baut Google seine Suchmaschine komplett um – mit maßgeschneiderten Suchergebnissen, die von KI generiert werden. Unter den auf der Entwicklerkonferenz I/O vorgestellten Neuerungen ist viel auch für das Marketing relevantes.

Foto: W&V/Jörg Heinrich/Dall-E3
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.