WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Direktes Kundenfeedback:
Community-Plattform Influenster launcht eine neue App

Über sieben Millionen Mitglieder hat die von Bazaarvoice entwickelte Shopper-Community Influenster derzeit. Jetzt bekommt die Plattform, auf der Mitglieder Test-Samples gegen Bewertungen tauschen, eine neue App.  

Text: Stefan Schasche

12. Juli 2022

Influenster bringt eine neu gestaltete App an den Start.
Influenster bringt eine neu gestaltete App an den Start.

Foto: Influenster

Die App der zu Bazaarvoice gehörenden Community-Plattform Influenster, auf der die Mitglieder Produktsamples testen und bewerten können, wurde überarbeitet. Die App lässt sich weitgehend personalisieren und die User können dadurch sicherstellen, dass sie ausschließlich Inhalte von Brands erhalten, mit denen sie interagieren möchten. Die Marken wiederum sind in der Lage, ihre Zielgruppe mithilfe von First-Party-Daten zu identifizieren und anzusprechen und die Beiträge der Mitglieder für die eigene Content-Strategie zu verwenden.  

"Da der Retail-Sektor immer verbraucherorientierter wird, lassen sich Kaufinteressierte mehr denn je von den Erfahrungen anderer Kunden und User-generated Content (UCG) wie Bewertungen, Rezensionen, Fotos und Videos inspirieren", kommentiert Keith Nealon, CEO von Bazaarvoice. Michelle McAlister, Senior Director of Marketing bei PepsiCo, ergänzt: "Es gibt nichts wertvolleres als direktes Kundenfeedback. Dass sie ihre Erfahrungen und Meinung zu unseren Produkten mit der Influenster-Community und uns teilen, ist daher unbezahlbar." 

Die Influenster-App ist im Apple App Store sowie im Google Play Store verfügbar. 

Du brauchst noch mehr KI-Wissen? Dann melde dich jetzt für unser kostenfreies Webinar "Vom KI-Hype zur Praxis" am 28. März an. Hier gehts zur Anmeldung.


Mehr zum Thema:

KI & Tech Markenstrategie Kreation Performance & Analytics

Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 


17.03.2023 | Energiedienst Holding AG | Laufenburg Content Manager (m/w/d)
Energiedienst Holding  AG Logo
16.03.2023 | Reventa GmbH | Horstmar Mediengestalter für Digital- und Printmedien (m/w/d)
Reventa GmbH Logo
15.03.2023 | WISKA Hoppmann GmbH | Kaltenkirchen Communications Manager (m/w/d)
WISKA Hoppmann GmbH Logo
14.03.2023 | Plan.Net Performance München | München Leitung E-Commerce & Retail Media (m/w/x)
Plan.Net Performance München Logo
10.03.2023 | Midas Pharma GmbH | Ingelheim Marketing Manager (all genders) Pharma / Healthcare
Midas Pharma GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.