Kommentar:
Amazon: In Cannes geankert, um zu bleiben
Understatement und Amazon passen nicht zusammen, findet W&V-Redakteur Max Flaig. Deshalb mietet der Konzern gleich einen ganzen Hafen in Cannes, und zeigt damit: Am Vermarkter Amazon kommt niemand vorbei.

Foto: Amazon Ads
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du brauchst noch mehr KI-Wissen? Dann melde dich jetzt für unser kostenfreies Webinar "Vom KI-Hype zur Praxis" am 28. März an. Hier gehts zur Anmeldung.