Etatgewinne:
Toom, Adobe, Autoscout24, Free Now: Die Etats der Woche
David + Martin aus München konnte sich mit der Baumarktkette Toom erneut einen namhaften Kunden sichern. Ebenfalls erfolgreich waren Wavemaker, Publicis, Digitas Pixelpark, Glow, Mindshare, Ad Publica sowie NK Media, das den Etat der Kaffeezentrale gewann und das Unternehmen bei Social Media-Kampagnen unterstützt.

Foto: David + Martin
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.