Employer Branding:
So arbeitet es sich bei ... Interone
Achterbahnfahren - auch das gibt es bei Interone. Die Digitalagentur legt viel Wert darauf, dass sich die Mitarbeiter:innen wohl fühlen, entwickelt werden, voneinander lernen. Und dazu gehören eben auch Vorträge über die eigenen Hobbys.

Foto: Interone
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Welche Trends und Themen für Marken 2023 wichtig werden: Executive Briefing
Wie gelingt es Agenturen, die Mitarbeiter:innen wieder in die Büros zu bringen? Die Prognose für 2023
Alles, was sie heute Morgen wissen müssen. Die W&V-Morgenpost