Mobiles Arbeiten:
Ogilvy gibt Mitarbeitern mehr Freiheit - mit Einschränkungen
Ogilvy will den Mitarbeitenden mehr Flexibilität bei der Wahl ihres Arbeitsplatzes bieten und führt dafür die "0–100% Mobile Office"-Regelung ein. Gleichzeitig werden die Büros umgestaltet, um die Angestellten häufiger ins Office zu locken.

Foto: Ogilvy
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Über Marketing- und Kommunikationstrends 2023 diskutieren Deutschlands Top-Werber:innen im Top 5 Club
Alles, was Ihr wissen müsst. Die W&V-Morgenpost