Können die nur Tiktok?:
GenZ-Agenturen: Zwischen Mut und Übermut
Wenn Teenager Agenturen gründen, dann ist ihr größtes Plus das Verständnis für die Zielgruppe Gen Z, der sie selbst angehören. Über die Pläne von Garden of Youth, Davide Mercatali, Social Spark und Play The Hype.

Foto: Garden of Youth
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Welche Trends und Themen für Marken 2023 wichtig werden: Executive Briefing
Wie gelingt es Agenturen, die Mitarbeiter:innen wieder in die Büros zu bringen? Die Prognose für 2023
Alles, was sie heute Morgen wissen müssen. Die W&V-Morgenpost