Aus Kolle Rebbe wird Accenture Song :
Fabian Frese: "Natürlich bin ich ein wenig nostalgisch."
Kolle Rebbe heißt ab Mitte Juli offiziell Accenture Song. Damit endet eine Ära. Kreativchef Fabian Frese über die teils heftigen Reaktionen auf die Umfirmierung, die Überzeugungskünste von David Droga und das Zusammenwachsen von 40 Agenturen.

Foto: Accenture Song
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Nachhaltigkeit im Marketing ist dein Ding? Dann verpasse nicht die W&V Green Marketing Days am 11. und 12. Oktober. Sichere dir hier dein Ticket.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.