Kommentar von Tim Stübane:
Brandalism: Es ist nicht egal, wofür Agenturen werben
Agenturen, die für Marken werben, die ihrer ökologischen und sozialen Verantwortung nicht gerecht werden, geraten zunehmend unter Druck. Sie werden zum Teil sogar öffentlich angeprangert. Ist das fair? Tim Stübane, Mitgründer von The Goodwins kommentiert.

Foto: The Godwins
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Über Marketing- und Kommunikationstrends 2023 diskutieren Deutschlands Top-Werber:innen im Top 5 Club
Alles, was Ihr wissen müsst. Die W&V-Morgenpost