Pitch-Modell:
So stellen sich Produzent:innen eine faire Pitch-Entlohnung vor
Pitches verbrennen pro Jahr alleine bei den Werbefilm-Produzent:innen bis zu 15 Millionen Euro, schätzt die Produzentenallianz und stellt ein Modell zur Beteiligung der Auftraggebenden an den Pitchkosten vor.
![](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/agenturstrategie/so-stellen-sich-produzent-innen-eine-faire-pitch-entlohnung-vor/10502939-1-ger-DE/So-stellen-sich-Produzent-innen-eine-faire-Pitch-Entlohnung-vor2_gross.jpg)
Foto: Gordon Cowie / Unsplash
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägten? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.