OH-SO Digital:
Mattes Schrader: "Digitalagenturen hätten mehr Wirkung erreichen können"
Vor einem Jahr stieg Mattes Schrader überraschend bei Accenture Song aus, jetzt feiert er mit OH-SO Digital sein Comeback in der Agenturwelt. Was die neue Agentur von der Konkurrenz unterscheidet, wie wichtig die WPP Group als Partner ist und welche Wachstumsziele OH-SO Digital verfolgt, erläutern Schrader und Co-Gründerin Pia Schott im Interview.

Foto: OH-SO Digital
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen..
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.