
Aufzeichnung:
CTV: Primetime ist immer – W&V Building Brands Q&A
Verbraucher wählen ihre eigene Primetime.
Sie sehen Lieblingssendungen wann sie wollen, wie sie wollen und wo sie wollen. Für Werbetreibende bedeutet dies einen beschleunigten Wandel des Medienkonsums und damit der Kanäle, über die ansprechende und damit wirkungsvolle Werbeerlebnisse präsentiert werden müssen.
Werbungtreibende stehen unter enormen Druck, mit weniger Budget mehr Wirkung zu erzielen und gleichzeitig den Bekanntheitsgrad von Marken zu halten und auszubauen. Es ist Zeit, Connected TV zu verstehen und gewinnbringend einzusetzen, um flexibel inkrementelle Reichweite zu erzielen.
In diesem Webinar tauchen wir tiefer in die Connected TV-Landschaft, denn unser Gremium aus Branchenexperten verriet, was jeder Werbetreibende wissen muss, um den heimischen Bildschirm bestmöglich einzusetzen.
- Wie groß ist das Potenzial des CTV-Marktes?
- Wie setzt man Connected-TV-Werbung richtig ein?
- Der Ausblick: Welche Entwicklungen sind zu erwarten und wie können wir CTV voranbringen?
Die Gäste vom 23. September:
- Head of Group Manager, Deutsche Telekom
- Paul Mudter, COO, Ad Alliance
- Lukas Fassbender, General Manager Dach, The Trade Desk
Moderation: Lena Herrmann, W&V Redakteurin, Ressort Marketing