WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Neuausrichtung:
Rebuy stellt nachhaltige Vorbilder in den Fokus

Mit einem neuen Markenauftritt positioniert sich das Recommerce-Unternehmen Rebuy als Teil einer nachhaltigen Kreislaufwirtschaft. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen "Vorbilder aus Versehen".

Text: Lena Herrmann

18. Oktober 2021

Rebuy stellt Menschen in den Mittelpunkt der neuen Kampagne, die gebrauchte Sachen kaufen und verkaufen.
Rebuy stellt Menschen in den Mittelpunkt der neuen Kampagne, die gebrauchte Sachen kaufen und verkaufen.

Foto: Rebuy

Die Recommerce-Plattform Rebuy überarbeitet den Markenauftritt und launcht eine begleitende Awareness-Kampagne, um ihre Führungsrolle weiter auszubauen. Neben der Entwicklung einer neuen Corporate Identity schärfen die Berliner ihre Markenausrichtung, um deutlich zu machen, dass Rebuy nicht nur den Erfolgskurs fortsetzen, sondern auch eine führende Rolle bei der Verankerung des nachhaltigen Konsums in der Gesellschaft einnehmen wird.

Paid content

Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!

  • Zugriff auf alle Membership-Inhalte
  • 3 Monate für nur 19,90 €
  • Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
  • Jederzeit kündbar

Jetzt für 19,90 € testen

Weitere Angebote findest du hier

W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de

Du bist bereits registriert als W&V Member?

Passwort vergessen?

Mehr zum Thema:

Nachhaltigkeit Membership W&V Green Marketing Day II 2021 Archiv
Zur Special-Startseite

Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin über Markenstrategien und Audiothemen und verantwortet die Audioformate der W&V. Dazu steht sie regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne und Podcast-Host hinter dem Mikro. In ihrer Freizeit hört sie einen Podcast nach dem anderen, besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, Kanada und Norwegen, buddelt in ihrem Garten, liest gute Bücher und sucht nach der perfekten Kletterlinie.


Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.