WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Höhle der Löwen:
Netto stellt sich den Dusch-Wassersparer ins Regal

Im Anschluss an die Ausstrahlung der Sendung sind die "DHDL"-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und in vielen Filialen erhältlich. Seit dieser Woche ein nachhaltiger Duschkopf.

Text: Julia Gundelach

7. Oktober 2021

Netto schnappt sich das nächste "DHDL"-Produkt
Netto schnappt sich das nächste "DHDL"-Produkt

Foto: Netto

Netto-Kunden können jetzt beim Duschen etwas für den Planeten tun: Wasser sparen. Der Discounter verkauft ab sofort im Online-Shop sowie in vielen der 4.260 Netto-Filialen den Duschkopf der Gründer Karsten Gaedke und Alexander Schulz, die Investor Ralf Dümmel in der TV-Ausstrahlung vergangenen Montag von ihrer Produktinnovation überzeugen konnten.

Das Besondere: Das Duschstrahlvolumen bleibt bei gleichzeitig verringertem Wasserfluss erhalten, der Duschstrahl wird weicher und durch die hohe Sauerstoffsättigung angeblich frisch und belebend. Der 9,99 Euro teure Duschkopf kann ohne Werkzeug auf "nahezu allen handels-üblichen Kopf- und Handbrausen montiert werden". 

21 Millionen Verbraucher:innen

Regelmäßig möchten kreative Start-ups und Unternehmer:innen mit Erfindergeist die Löwen in der Vox-Show als Investoren für ihre Produkte oder Dienstleistungen gewinnen. Im Anschluss an die Sendungen sind die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag bundesweit in den meisten Netto-Filialen erhältlich.
So sollen die Unternehmern die Chance bekommen, ihre Produkte im flächendeckenden Filialnetz sowie im Netto Online-Shop zu verkaufen und somit mehr als 21 Millionen Verbraucher:innen zu erreichen, heißt es bei Netto. „In den letzten Jahren hat sich diese Partnerschaft als sehr vielversprechend erwiesen,“ so Investor Ralf Dümmel.


Mehr zum Thema:

Nachhaltigkeit W&V Green Marketing Day II 2021 Archiv
Zur Special-Startseite

Autor: Julia Gundelach

Julia Gundelach ist freie Autorin mit Schwerpunkt Specials. Daher schreibt sie Woche für Woche über neue spannende Marketing- und Medien-Themen. Dem Verlag W&V ist sie schon lange treu – nämlich seit ihrem Praktikum bei media & marketing in 2002, später als Redakteurin der W&V.


21.03.2023 | über Randstad Deutschland GmbH & Co. KG | Kleve Marketing Specialist (m/w/d)
über Randstad Deutschland GmbH & Co. KG Logo
17.03.2023 | Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG | Heilbronn Teamleiter Marketing - Schwerpunkt Kundenbindung (m/w/d)
Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG Logo
15.03.2023 | Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG | Unkel Export-Marketing-Koordinator (m/w/d)
Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG Logo
14.03.2023 | Plan.Net Performance München | München Leitung E-Commerce & Retail Media (m/w/x)
Plan.Net Performance München Logo
10.03.2023 | InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG | Wiesbaden Senior Redakteur (m/w/d)
InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.