WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kreation des Tages:
Das Konzerthaus Dortmund trifft direkt ins Herz

Es sind die nicht immer die großen, besonders teuren globalen Kampagnen, die am meisten beeindrucken. Manchmal sind es auch die vergleichsweise kleinen, wie die von Leagas Delaney für das Konzerthaus Dortmund. 

Text: Stefan Schasche

8. Juni 2022

Leagas Delaney für das Konzerthaus Dortmund: Ein gelungener Auftritt.
Leagas Delaney für das Konzerthaus Dortmund: Ein gelungener Auftritt.

Foto: Konzerthaus Dortmund

Nicht nur die Hamburger Elbphilharmonie ist für seine meist brillante Akustik berühmt, sondern auch das Konzerthaus Dortmund. Und das hat die Hamburger Agentur Leagas Delaney angeheuert, um unter dem Claim "So klingt nur Dortmund" für sich zu werben. Das Ergebnis umfasst vier Motive für OOH sowie DOOH, Social Media und die Website, die begeistern und berühren. Den wunderbaren Klang eines Konzertsaals sichtbar zu machen ist eine schwierige Aufgabe, doch Leagas Delaney und Fotograf Ilan Hamra meistern sie mit Bravour. Hier trifft nicht nur jeder Ton im Konzertsaal direkt ins Herz, sondern auch die zauberhaften Motive, die auf den DDOH-Flächen und auch auf der Website zum Leben erwachen.  

Paid content

Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!

  • Zugriff auf alle Membership-Inhalte
  • 3 Monate für nur 19,90 €
  • Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
  • Jederzeit kündbar

Jetzt für 19,90 € testen

Weitere Angebote findest du hier

W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de

Du bist bereits registriert als W&V Member?

Passwort vergessen?

Mehr zum Thema:

Kampagne Kreation des Tages Membership Musik The Power of Digital Out of Home Kreation & Design Markenstrategie Social Media
Zur Special-Startseite

Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 


Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Exklusiv
Membership Stellenmarkt Newsletter
Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.