WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Jung von Matt:
Vodafone-Paar geht in die nächste Kampagnenrunde

Vor einigen Wochen ging eine von Jung von Matt Next Alster entwickelte Vodafone-Kampagne an den Start, die nun ihre Fortsetzung findet. Mit dabei sind dieselben Protagonisten - das junge Vodafone-Paar.

Text: Stefan Schasche

1. Juli 2021

Szene aus dem neuen Vodafone-Spot.
Szene aus dem neuen Vodafone-Spot.

Foto: Vodafone

Am heutigen Donnerstag startet der zweite Teil einer breit aufgestellte Vodafone-Kampagne, in denen eine im Mai begonnene Geschichte fortgeführt wird. Im Mittelpunkt stehen dabei eine junge Frau und ein junger Mann, die zunächst Geschäftspartner waren und im neuen Spot offensichtlich zu einem Paar geworden sind. Und genau hier kommt Vodafone mit seinem Angebot GigaTV ins Spiel, das nicht nur beste Unterhaltung für junge und natürlich auch ältere Paare bietet, sondern nach Abschluss eines neuen Internet-Vertrages sogar ein Jahr kostenlos ist.

Ein ideales Angebot also für all jene, die sich in letzter Zeit gesucht und vor allem gefunden haben. Den Auftakt zur Kampagne unter dem Motto "Zusammen unschlagbar: Top Speed für bestes Entertainment" macht der TV-Spot, dazu gesellen sich Maßnahmen im Radio, OOH, DOOH, SoMe, Direct, am POS sowie Performance. Darüber hinaus kommen für bestimmte Zielgruppen auch Dynamic Podcast Ads zum Einsatz. 

Zu sehen auf reichweitenstarken Sendern

Wie schon beim Spot im Frühjahr führt auch im neuen Video, das vom 1. bis zum 29. Juli ausgespielt wird, der Schwede Niclas Larsson Regie. Gedreht wurde der von Iconoclast produzierte Spot in Sofia, für die Post-Produktion war Slaughterhouse zuständig. Ausgespielt wird der TVC auf den reichweitenstarken Sendern. Im Digitalbereich setzt Vodafone auf ein ausgefeiltes Targeting, um die gewünschten Gruppen bestehend aus Neu- und Bestandskunden möglichst zielgenau anzusprechen. 


Mehr zum Thema:

Out of Home Podcast Starke Marken 2021 Archiv
Zur Special-Startseite

Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 


24.03.2023 | WAGO GmbH & Co. KG | Minden UX Designer (m/w/d)
WAGO GmbH & Co. KG Logo
22.03.2023 | GoHiring GmbH | Berlin, remote Senior Customer Success Manager:in - remote
GoHiring GmbH Logo
17.03.2023 | Engelbert Strauss GmbH & Co. KG | Biebergemünd Media Concepter Marketing Print (M/W/D)
Engelbert Strauss GmbH & Co. KG Logo
14.03.2023 | Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Aktiengesellschaft | München, Passau, Regensburg Mitarbeiter Marketing (m/w/d)
Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Aktiengesellschaft Logo
13.03.2023 | oddity | Stuttgart, Berlin, Fully Remote Senior Digital Creative Strategy - für dm-drogerie markt (all genders)
oddity Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.