WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Themenwoche Wirkung:
Radio Advertising Summit mit neuem Schwerpunkt

Diese Woche dreht sich auf dem digitalen Radio Advertising Summit alles um das Thema Wirkung. Denn in unsicheren Zeiten wie diesen sei es wichtiger denn je, dass Kampagnen effektiv und effizient sind.

Text: Julia Gundelach

3. Mai 2021

  

In dieser Woche geht es um Wirkung - denn Kampagnen müssen heute vor allem eins: effektiv und effizient sein. Dafür müssen Unternehmen ihre Zielgruppen genau kennen und sie dort erreichen, wo sie auch wirklich anzutreffen sind. Wie können Kampagnen die größte Kraft und das beste Ergebnis erzielen? In der Themenwoche "Wirkung" soll es darauf Antworten beim diesjährigen Radio Advertising Summit geben, der digital stattfindet.

"In Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit sind Effektivität und Effizienz von Kampagnen wichtiger denn je. Und für Werbungtreibende ist doch die drängende Frage, wie die gewünschte Wirkung zu erzielen ist. Deshalb beantworten wir in dieser Themenwoche, welches Potenzial von Audio genutzt werden kann und wie Strategien für wirkungsvolles Audiomarketing aussehen. Und natürlich, wie man Menschen via Radio, Podcast und Voice-Advertising erreicht", sagt Grit Leithäuser, Geschäftsführerin der Radiozentrale.
Zu diesem Thema gibt es u.a. eine Live-Diskussion zum Thema Brandbuilding: Welcome to the Audio Journey mit JvM und Marianne Bullwinkel, ein Webinar zur Markt-Media-Studie VuMA, einen neuen Podcast und ein Gespräch zum Thema Kundenansprache via Voice.

Der diesjährige Radio Advertising Summit ist in vier Themenwochen unterteilt: In Woche 1 ging es um Vertrauen, Woche 2 behandelte die Audio-Perspektive und nächste Woche heißt es Audio-Vielfalt.


Mehr zum Thema:

Event Radio Primetime für Audio Archiv
Zur Special-Startseite

Autor: Julia Gundelach

Julia Gundelach ist freie Autorin mit Schwerpunkt Specials. Daher schreibt sie Woche für Woche über neue spannende Marketing- und Medien-Themen. Dem Verlag W&V ist sie schon lange treu – nämlich seit ihrem Praktikum bei media & marketing in 2002, später als Redakteurin der W&V.


22.03.2023 | EHRMANN Wohn- und Einrichtungs GmbH | Landau Performance Marketing Manager E-Commerce (m/w/d)
EHRMANN Wohn- und Einrichtungs GmbH Logo
21.03.2023 | über Randstad Deutschland GmbH & Co. KG | Kleve Marketing Specialist (m/w/d)
über Randstad Deutschland GmbH & Co. KG Logo
17.03.2023 | Engelbert Strauss GmbH & Co. KG | Biebergemünd Media Concepter Marketing Print (M/W/D)
Engelbert Strauss GmbH & Co. KG Logo
17.03.2023 | Energiedienst Holding AG | Laufenburg Content Manager (m/w/d)
Energiedienst Holding  AG Logo
13.03.2023 | Schneider GmbH & Co. KG | Fronhausen Marketing Specialist - Content Creation Video/Photo (m/w/d)
Schneider GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.