WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Oatly auf dem Green Marketing Day:
Oatly räumt Fehler beim Blackstone-Deal ein

Michael Lee, Creative Director bei Oatly, steht voll hinter dem Einstieg von Blackstone bei der Haferdrinkmarke. Allerdings habe Oatly es versäumt, für die eigene Sicht der Dinge öffentlich zu werben.

Text: Annette Mattgey

11. September 2020

Michael Lee, Creative Director bei Oatly.
Michael Lee, Creative Director bei Oatly.

Foto: Oatly

Der kommende Montag wird ein aufregender Tag für Tobias Goj, General Manager DACH für Oatly. Dann steht er vor dem Deutschen Bundestag, um die Petition für die CO2-Kennzeichnung von Lebensmitteln vorzustellen. Ungewöhnlich, dass sich ein Unternehmen so in die Politik einmischt. Doch das gehört bei der Haferdrinkmarke zur DNA. Oatly hat vor allem in den vergangenen Jahren einen enormen Schub erfahren. Dafür ist auch Creative Director Michael Lee verantwortlich. Wie es zur Idee für die Petition kam, warum er den viel kritisierten Deal mit Blackstone gutheißt und welche Fehler dabei dennoch passiert sind, erzählt er auf dem W&V Green Marketing Day.

Paid content

Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!

  • Zugriff auf alle Membership-Inhalte
  • 3 Monate für nur 19,90 €
  • Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
  • Jederzeit kündbar

Jetzt für 19,90 € testen

Weitere Angebote findest du hier

W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de

Du bist bereits registriert als W&V Member?

Passwort vergessen?

Mehr zum Thema:

Event Membership Nachhaltigkeit Nachhaltigkeit Archiv
Zur Special-Startseite

Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt". 


Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.