WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Transformation:
Heimat verhilft BNP Paribas zu nachhaltigem Image

Ob Autoscooter oder Spiegelei: Beides spielt eine wichtige Rolle, um auf neue, nachhaltige Ideen zu kommen. So erzählen es zumindest die äußerst unterhaltsamen Spots, die Heimat TBWA für BNP Paribas kreiert hat.

Text: Marina Rößer

13. September 2023

BNP Paribas versteht sich als Bank des Wandels. Die neue Kampagne besticht aber vor allem durch Augenzwinkern.
BNP Paribas versteht sich als Bank des Wandels. Die neue Kampagne besticht aber vor allem durch Augenzwinkern.

Foto: BNP Paribas

In Zeiten großer Umbrüche und Herausforderungen braucht es vor allem eins: viele gute Ideen. Davon erzählt die BNP Paribas Gruppe in Deutschland ab sofort in ihrer neuen Markenkampagne mit dem Claim "Ideen machen den Wandel."

Nachhaltig in die Zukunft - und die BNP Paribas unterstützt dabei

Zu sehen sind Kund:innen in alltäglichen Momenten, in denen sie großartige Ideen haben, mit denen sie ihr Business verändern und damit einen Beitrag zu einer nachhaltigeren und inklusiveren Zukunft leisten. 

Paid content

Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!

  • Zugriff auf alle Membership-Inhalte
  • 3 Monate für nur 19,90 €
  • Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
  • Jederzeit kündbar

Jetzt für 19,90 € testen

Weitere Angebote findest du hier

W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de

Du bist bereits registriert als W&V Member?

Passwort vergessen?

Mehr zum Thema:

Banking Kampagne Nachhaltigkeit Green Marketing Days 2023 Kreation & Design
Zur Special-Startseite

Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.


Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Exklusiv
Membership Stellenmarkt Newsletter
Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.