WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Post-Corona-Marketing:
Sieben Thesen von Christof Baron

"Wer nicht digitalisiert, ist tot." Christof Baron bringt es auf den Punkt. Für W&V hat der profilierte Vordenker der Branche sieben Thesen für das Marketing- und Mediageschäft post Corona formuliert.

Text: Judith Pfannenmüller

17. Juni 2021

Beim W&V-Mediapreis 2016 wurde Baron – Spitzname "The Brain" – als Mediapersönlichkeit des Jahres ausgezeichnet.
Beim W&V-Mediapreis 2016 wurde Baron – Spitzname "The Brain" – als Mediapersönlichkeit des Jahres ausgezeichnet.

Foto: privat

Christof Baron gilt als Vordenker der Mediabranche. Für W&V hat er sich Gedanken darüber gemacht, worauf es im Marketing und im Mediageschäft künftig ankommen wird.

These N° 1

Wer nicht digitalisiert, ist tot. Die Covid-19-Pandemie zwingt Marketer zu einer schnelleren digitalen Transformation von Marketing und Media. Das Fundament der Transformation sind Daten. Volle Kontrolle über Daten und Schnittstellen zu allen relevanten Beteiligten intern und extern ist Voraussetzung für eine wirksame Datenstrategie. Daten zusammenzuführen, ihre Qualität zu bewerten und für die Planung nutzbar zu machen, ist über­­lebenswichtig.

Paid content

Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!

  • Zugriff auf alle Membership-Inhalte
  • 3 Monate für nur 19,90 €
  • Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
  • Jederzeit kündbar

Jetzt für 19,90 € testen

Weitere Angebote findest du hier

W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de

Du bist bereits registriert als W&V Member?

Passwort vergessen?

Mehr zum Thema:

Digitalisierung Mediaplanung Membership Deutscher Mediapreis 2021 Archiv
Zur Special-Startseite

Autor: Judith Pfannenmüller

ist Korrespondentin für W&V in Berlin. Sie schaut gern hinter die Kulissen und stellt Zusammenhänge her. Sie liebt den ständigen Wandel, den rauhen Sound und die thematische Vielfalt in der Hauptstadt.


Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.