Kooperation:
Zebra-audio.net gewinnt Viertausendhertz als Partner
Zebra-audio.net vermarktet ab sofort die Originals von Viertausendhertz. Mit dem Schritt wollen beide Unternehmen die Podcast-Indie-Szene stärken und sich auf einem umkämpften Markt positionieren.
Zebra-audio.net, Fullservice-Netzwerk im Bereich Podcast, ergänzt non-exklusiv die Vermarktung der Original-Formate des Independent-Podcastlabels Viertausendhertz. Damit positioniert sich Zebra-audio.net weiter im Bereich hochwertiger Independent Podcasts und stärkt die eigene DNA als Unterstützer unabhängiger Podcast-Produktionen.
W&V Podcast Newsletter:
Sie interessieren sich für das Trendthema Podcast oder spielen sogar mit dem Gedanken, für Ihr Unternehmen einen zu erstellen? Dann haben wir was für Sie: Ab sofort erscheint dienstags und donnerstags unser Podcast-Newsletter mit allem Wissenswerten und Unterhaltsamen rund um das Thema. Hier können Sie sich dazu anmelden.
W&V Podcast Day Vol. 2:
Am 11. November findet die zweite Auflage des erfolgreichen W&V Podcast Days statt. Hier geben wir Ihnen alle Infos, wie ein guter Corporate Podcast funktioniert. Lernen Sie von den Besten und Expert:innen, wie Sie den richtigen Content erstellen, Sichtbarkeit generieren und Ihre Reichweite steigern. Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.
W&V Workshop Corporate Podcast:
Corporate-Podcasts sind dann erfolgreich, wenn sie der Marken-DNA entsprechen. Lernen Sie im W&V Workshop Corporate Podcast am 22. November, wie Sie eine erfolgreiche Podcast-Strategie aufsetzen und ein Podcast-Format entwickeln, das zu Ihnen, Ihren Zielgruppen und Ihren Ressourcen passt. Anmelden können Sie sich hier.
Ab sofort befinden sich die hauseigenen Viertausendhertz-Formate "Elementarfragen", "Reflektor", "Durch die Gegend", "Pandemia", "Deine Welt", "Mikrodilettanten", "Frequenz" und "Weißt du’s schon?" im Portfolio von Zebra-audio.net. Werbetreibenden stehen alle gängigen Werbeformen zur Verfügung – von Native Advertising Formaten wie Host Reads, Presenter Reads über Native Audio Spots und Sponsorings. Dank Dynamic Ad Insertion können sowohl umfassende Kampagnen geschaltet als auch Backlist Inventory (alte Folgen) verwertet werden.
"Viertausendhertz ist ein unabhängiger Podcast-Produzenten. Durch diese Partnerschaft haben unsere Kunden Zugang zu einem höchst attraktiven Werbeumfeld im Bereich Independent Podcasts", sagt Tina Jürgens, Geschäftsführerin Zebra-audio.net. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit zebra-audio.net und sind davon überzeugt, dass unsere inhaltliche Ausrichtung sehr gut mit dem innovativen Vermarktungsansatz unseres neuen Partners harmonieren wird und dies für beide Seiten erfolgsversprechende Perspektiven bietet", sagt Marie Dippold, Geschäftsführerin bei Viertausendhertz.