
Wein-Podcast:
Terroir & Adiletten: Styleheads gründet Podcast-Agentur
Mit Pleasure* gründet die PR-Agentur Styleheads eine Agentur, die sich auf die Genusskommunikation fokussiert. Als erstes startet der Podcast "Terroir & Adiletten" der Anfänger:innen Weine schmackhaft macht.

Foto: Peter Rigaud
Willi Schlögl und Harris a.k.a. Harry: Der eine ist Top-Sommelier, der andere Rapper – und hat von Wein (noch) keine Ahnung. Zusammen ist das Dreamteam jede Woche im Gespräch mit spannenden Gästen aus der Weinwelt. Unter dem Titel "Terroir & Adiletten" geht es Woche um Woche um Wein.
Pleasure* launcht ersten Podcast und holt seven.one Audio an Bord
Macher ist die neugegründete Agentur Pleasure*, einer Tochter der PR-Agentur Styleheads. Pleasure* hat sich auf Genusskommunikation spezialisiert und gemeinsam mit Seven.one Audio, die Podcast-Tochter von Pro7, den Podcast ins Leben gerufen. Weitere Podcast-Formate aus dem Pleasure*-Universum folgen in Kürze, außerdem wird im August thisispleasure.com gelauncht, eine Website für alles rund um Food, Drinks und Genuss.
Aus Weinanfänger*innen werden Weinkenner*innen
Weinkenner*innen lernen die Menschen hinter ihren Lieblingsweinen näher kennen und Weinanfänger:innen finden den Zugang in ein komplexes Feld. Harry hat sich vorgenommen, nach dem Ende des ersten Podcast-Jahres in der Lage zu sein, nicht nur im Späti sondern auch im Restaurant genau den Wein bestellen zu können, den er trinken will. Und trifft damit einen Nerv von vielen Zuhörer:innen, die sich das Gleiche wünschen – und vielleicht auch bald dazu in der Lage sein werden.