Kampagne:
Sensibilisierung für den Jugendschutz via Audio
Mit einer Audiokampagne macht die Agentur Earleader gemeinsam mit Studio Funk darauf aufmerksam, dass Jugendschutz vor allem im Netz eine wichtige Rolle spielt. Beworben wird Jugendschutzprogramm.de
Jugendschutzprogramm.de, Earleader und Studio Funk leisten einen Beitrag für modernen Jugendmedienschutz. Alle Jahre wieder sorgen Handys, Computer und Tablets unterm Weihnachtsbaum für große Augen, auch schon bei den ganz Kleinen. Für Eltern beginnt damit oft ein Zwiespalt - einerseits wollen sie ihre Kinder möglichst früh an moderne Medien heranführen, andererseits wissen sie um die Gefahren die im Internet lauern.
Pünktlich zur Vorweihnachtszeit geht jetzt unter dem Motto "Eine Sorge weniger" eine aufmerksamkeitsstarke Audiokampagne an den Start, die die im Internet lauernden Gefahren für Kinder und Jugendliche thematisiert und gleichzeitig eine einfache und sichere Lösung präsentiert: Hinter dem Namen jugendschutzprogramm.de verbirgt sich die erste gesetzlich anerkannte Filtersoftware die Kinder und Jugendliche vor Inhalten schützt, die nicht für sie gedacht sind.
Kostenlos und einfach installiert - auf allen Endgeräten - sorgt jugendschutzprogramm.de für ausschließlich kindgerechten Surfspaß. So können Eltern ganz entspannt bleiben, während ihre Kinder ganz entspannt surfen.
Betrieben wird jugendschutzprogramm.de von JusProg e.V. - Verein zur Förderung des Kinder und Jugendschutzes in den Telemedien e.V. Mitglieder des JusProg e.V. sind vorwiegend Unternehmen der deutschen Internetwirtschaft aus verschiedenen Branchen. Sie alle übernehmen Verantwortung für einen effektiven kostenlos
nutzbaren Kinder- und Jugendschutz im Internet.