Shownotes:

Hier geht es ab dem 1. März zum digitalen Dossier der W&V, dem W&V Executive Briefing, zum Thema Tiktok.

Hier gibt es das hörenswerte Gespräch mit Alina Ludwig im "W&V Denkanstoß" zum Thema "Kommen Marken an Tiktok noch vorbei?"

Und das hier ist der Tiktok-Auftritt der Deutschen Bahn.

Mehr zu dem Thema Tiktok und Deutsche Bahn gibt es unter anderem hier.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin über Markenstrategien und Audiothemen und verantwortet die Audioformate der W&V. Dazu steht sie regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne und Podcast-Host hinter dem Mikro. In ihrer Freizeit hört sie einen Podcast nach dem anderen, besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, Kanada und Norwegen, buddelt in ihrem Garten, liest gute Bücher und sucht nach der perfekten Kletterlinie.